Anonim

BEFANA IN ENGLISH: HOW DO YOU TRANSLATE IT?

The world is beautiful because it is varied and in every country traditions change. Sometimes we forget it and we don't consider the fact that even among European States there are different uses and customs. You may have wondered how to translate to a pen friend of yours the fact that the Befana brought you a nice stocking of sweets, only to find out that there is no translation for this term and that English children have no idea who be the Epiphany. Are you planning a trip to the UK for Epiphany and wondering what events will be organized for January 6th ? Obviously you will not find anything in reference to our tradition of sock and Befana. The Epiphany exists but is celebrated only as a religious holiday, so much so that it is not considered a public holiday (people go to work regularly and children go to school). In this article, we will explore why Befana does not exist in Anglo-Saxon countries and how Epiphany is celebrated. Read on …

To make very nice greetings read here: Greetings for the Epiphany: funny phrases about the Epiphany

Befana in inglese: la traduzione

"BEFANA" IN ENGLISH: WHY IT DOES NOT EXIST IN THE UK

As we have seen, the translation of Befana into English is not there simply because the figure of the old woman who wears socks full of sweets to children flying on her broom at night does not exist.
While Epiphany - intended as a religious holiday in which the arrival of the Three Kings is celebrated at the hut of the infant Jesus to deliver their gifts to him - is also celebrated in Anglican countries, such as the United Kingdom, the Epiphany is an all-Italian tradition, born in some regions of Central Italy and then spread throughout the Italian peninsula.
The name of the Epiphany derives from a corruption of the term Epiphany, and its origin is the result of the mixture between the pagan propitiatory rites of the ancient Romans who celebrated the twelfth night after the winter solstice and the Christian culture, according to which on January 6 the Magi they deliver the gifts to baby Jesus after a long journey.

HOW THE EPIPHANY IS CELEBRATED IN THE UK

Although the Epiphany is an unknown figure in Anglo-Saxon countries, the Epiphany is celebrated in the United Kingdom both from a religious point of view and as a twelfth night festival, with which the end of the Christmas holidays is marked. Twelfth Night, The Twelfth Night in English, has its roots in the pagan midsummer festival, during which he wished wealth and prosperity for the subsequent harvest season.
It was also the last day to have fun before returning to the tiring work in the fields. Obviously, Catholic traditions have been modeled on ancient pagan feasts and today The Twelfth Night is precisely the twelfth day after the birth of Jesus, on December 25th. Across the United Kingdom it is celebrated with a reproduction of Shakespeare 's comedy, The Twelfth Night, with the representation of characters of English folklore, such as the Holly Man, a green goblin adorned with holly leaves and flowers. In addition, in the houses it is customary to prepare the Twelfth Night Cake, the twelfth night cake, stuffed with almonds and candied fruit and which must contain a bean and a pea to indicate, respectively, the king and queen of the party.
The dessert is generally tasted together with a hot and alcoholic drink perfect for warming up on cold winter days, the Wassail. Finally, there is a widespread belief of removing Christmas decorations and dismantling Christmas trees by January 6, to avoid bad luck.

EPIPHANY: DIY SOCKS AND CURIOSITIES

Create a very original DIY Befana stocking and discover the origins of the Epiphany:

  • Stocking of the Befana do it yourself, 5 low cost and original ideas
  • History of the Epiphany: stockings, sweets and coal
  • Epiphany: meaning of January 6 and the gifts of the Three Kings

Anonim

BEFANA AUF ENGLISCH: WIE ÜBERSETZEN SIE ES?

Die Welt ist schön, weil sie vielfältig ist und sich in jedem Land die Traditionen ändern. Manchmal vergessen wir es und berücksichtigen nicht die Tatsache, dass es auch unter den europäischen Staaten unterschiedliche Verwendungen und Bräuche gibt. Sie haben sich vielleicht gefragt, wie Sie einem Brieffreund die Tatsache übermitteln können, dass die Befana Ihnen einen schönen Süsswarenvorrat gebracht hat, nur um herauszufinden, dass es für diesen Begriff keine Übersetzung gibt und englische Kinder keine Ahnung haben, wer sei die Offenbarung. Planen Sie eine Reise nach Großbritannien für Epiphany und fragen sich, welche Veranstaltungen am 6. Januar stattfinden werden ? Offensichtlich finden Sie nichts in Bezug auf unsere Tradition von Socken und Befana. Die Offenbarung existiert, wird aber nur als religiöser Feiertag gefeiert, so dass sie nicht als öffentlicher Feiertag angesehen wird (die Menschen gehen regelmäßig zur Arbeit und die Kinder zur Schule). In diesem Artikel werden wir untersuchen, warum Befana in angelsächsischen Ländern nicht existiert und wie Offenbarung gefeiert wird. Weiter lesen …

Um sehr schöne Grüße zu machen, lesen Sie hier: Grüße zur Dreikönigsfeier: lustige Sätze über die Dreikönigsfeier

Befana in inglese: la traduzione

"BEFANA" IN ENGLISCH: WARUM ES IN GROSSBRITANNIEN NICHT GIBT

Wie wir gesehen haben, ist die Übersetzung von Befana ins Englische nicht einfach da, weil die Figur der alten Frau, die Kindern, die nachts auf ihrem Besen fliegen, Socken voller Süßigkeiten trägt, nicht existiert.
Während in anglikanischen Ländern wie dem Vereinigten Königreich die Dreikönigsfeier gefeiert wird, an der die Ankunft der Heiligen Drei Könige in der Hütte des Jesuskindes gefeiert wird, ist die Dreikönigsfeier eine rein italienische Tradition. In einigen Regionen Mittelitaliens geboren und dann auf der italienischen Halbinsel verbreitet.
Der Name des Dreikönigs leitet sich von einer Verfälschung des Begriffs Dreikönig ab, und sein Ursprung ist das Ergebnis der Mischung aus den heidnischen Versöhnungsriten der alten Römer, die die zwölfte Nacht nach der Wintersonnenwende feierten, und der christlichen Kultur, nach der die Könige am 6. Januar Nach einer langen Reise überreichen sie die Geschenke an Jesuskind.

WIE DIE EPIPHANY IN GROSSBRITANNIEN GEFEIERT WIRD

Obwohl die Epiphanie in den angelsächsischen Ländern unbekannt ist, wird sie im Vereinigten Königreich sowohl aus religiöser Sicht als auch als zwölftes Nachtfest gefeiert, mit dem das Ende der Weihnachtsfeiertage markiert wird. Die zwölfte Nacht, die zwölfte Nacht in englischer Sprache, hat ihre Wurzeln im heidnischen Mittsommerfest, während dessen er Wohlstand und Wohlstand für die folgende Erntesaison wünschte.
Es war auch der letzte Tag, um Spaß zu haben, bevor die anstrengende Arbeit auf den Feldern wieder aufgenommen wurde. Offensichtlich sind die katholischen Traditionen den alten heidnischen Festen nachempfunden, und heute ist die zwölfte Nacht genau der zwölfte Tag nach der Geburt Jesu am 25. Dezember. Im ganzen Vereinigten Königreich wird es mit einer Reproduktion von Shakespeares Komödie The Twelfth Night gefeiert, in der Figuren der englischen Folklore wie der Holly Man, ein grüner Kobold, der mit Stechpalmenblättern und -blumen geschmückt ist, dargestellt werden. Außerdem ist es in den Häusern üblich, den zwölften Nachtkuchen zuzubereiten, der mit Mandeln und kandierten Früchten gefüllt ist und der eine Bohne und eine Erbse enthalten muss, um jeweils den König und die Königin der Partei anzuzeigen.
Das Dessert wird in der Regel zusammen mit einem heißen und alkoholischen Getränk probiert, das sich perfekt zum Aufwärmen an kalten Wintertagen eignet, der Wassail. Schließlich ist es weit verbreitet, Weihnachtsschmuck zu entfernen und Weihnachtsbäume bis zum 6. Januar abzubauen, um Pech zu vermeiden.

EPIPHANY: DO-IT-YOURSELF SOCKS UND KURIOSITÄTEN

Kreieren Sie einen sehr originellen DIY Befana Strumpf und entdecken Sie die Ursprünge der Epiphany:

  • DIY-Strumpf der Epiphany, 5 kostengünstige und originelle Ideen
  • Geschichte der Epiphanie: Strümpfe, Süßigkeiten und Kohle
  • Offenbarung: Bedeutung des 6. Januar und die Gaben der Heiligen Drei Könige