Anonim

FILMS FOR VALENTINE'S DAY TO SEE IF YOU HATE LOVE FILMS

You know it's not just singles that Valentine's Day makes urticaria come, as would be more than understandable. There is in fact a whole crowd of paired and historical boyfriends who just don't want to know about it every year of huge packs of chocolates, stupid cards, teddy bears armed with gold-plated hearts and romantic dinners with prices raised entirely. The hatred for this anniversary is such that, of course, it also invests the classic films for Valentine's Day, romantic, honeyed and … mistreated to the max!

Movies to watch for Valentine's Day not romantic

FILMS TO SEE IN SAN VALENTINO TO AVOID ROMANTIC FILMS

So if you find yourself in the description above and are willing to spend the evening of February 14 at home, alone or in sweet company, here is our indispensable list of films suitable for all those who hate sentimental love films that they project on TV on Valentine's Day.

  • Traveling Killer (2012): Chris and Tina are two quiet people but with all unresolved problems, which explode when the two start traveling around England to celebrate their nascent love story. When the former kills another traveler in a fit of anger, the two become a pair of avenging angels united by their feelings.
  • Rec 3 - Genesis (2012): what could make what is traditionally called the most beautiful day more memorable? This horror finds its answer in two simple words: "zombie apocalypse". If you've always dreamed of seeing a bride with smudged makeup and an exposed garter arm yourself with a chainsaw and tear the living dead to pieces, this is the film for you.
  • The War of the Roses (1989): Danny DeVito puts Michael Douglas and Kathleen Turner in the shoes of two spouses who are facing a heartbreaking divorce. But the beauty of the film is that instead of crying on the protagonists, they make a ruthless war based on insults, deadly jokes, humiliations and aggressions that lead to a pyrotenic ending.
  • I hate you, I leave you … (2006): Jennifer Aniston and Vince Vaughn are a couple that has been living together for years, but their relationship is slowly breaking up. When the two leave, here is the bitter discovery: individually no one can afford the mortgage for a new house and both are not willing to leave the apartment in which they live. Thus began a coexistence not without amusing difficulties.
  • Shame (2011): sex is a fundamental part of any relationship, but for some people it can also become an obsession and an addiction. This is the case of the character played by Michael Fassbender in this auteur film directed by Steve McQueen. Many almost explicit sequences for what is a real descent into hell before being able to return to live.
  • Closer (2004): not many films have provided a description of love as a pious illusion and a game of massacre between consenting adults. Next to Bergman's works we find this film by Mike Nichols, the director of The Graduate. Four exceptional actors - Natalie Portman, Julia Roberts, Clive Owen and Jude Law - stage the sentimental merry-go-round of as many characters with not always pleasant behaviors.

VALENTINE'S DAY: EVERYTHING FOR THE PARTY

Here are our tips on how to celebrate the holiday of lovers:

  • Valentine's Day: origins and meaning of the party
  • Love phrases for Valentine's Day
  • Gift ideas for Valentine's Day
  • What to give on Valentine's Day: 7 ideas to amaze your partner
  • Valentine's Day: what to give to her
  • Valentine's Day gifts for him

Anonim

FILME FÜR DEN VALENTINSTAG ZU SEHEN, WENN SIE LIEBESFILME HASSEN

Sie wissen, dass Urtikaria nicht nur bei Singles zum Valentinstag gehört, das ist mehr als verständlich. Tatsächlich gibt es eine ganze Menge gepaarter und historischer Freunde, die es einfach nicht jedes Jahr mit riesigen Packungen Pralinen, dummen Karten, Teddybären mit vergoldeten Herzen und romantischen Abendessen zu völlig erhöhten Preisen wissen wollen. Der Hass auf dieses Jubiläum ist so groß, dass es natürlich auch die klassischen Filme zum Valentinstag einlädt, romantisch, süß und … bis zum Äußersten misshandelt!

Filme zum Valentinstag nicht romantisch zu sehen

FILME IN SAN VALENTINO ZU SEHEN, UM ROMANTISCHE FILME ZU VERMEIDEN

Wenn Sie sich also in der obigen Beschreibung befinden und bereit sind, den Abend des 14. Februar allein oder in netter Gesellschaft zu Hause zu verbringen, finden Sie hier unsere unverzichtbare Liste von Filmen, die für alle geeignet sind, die sentimentale Liebesfilme hassen dass sie am Valentinstag im Fernsehen projizieren.

  • Travelling Killer (2012): Chris und Tina sind zwei ruhige Menschen mit allen ungelösten Problemen, die explodieren, wenn die beiden anfangen, durch England zu reisen, um ihre entstehende Liebesgeschichte zu feiern. Wenn der erstere einen anderen Reisenden in einem Anfall von Wut tötet, werden die beiden zu einem Paar rächender Engel, die durch ihre Gefühle verbunden sind.
  • Rec 3 - Genesis (2012): Was könnte den traditionell schönsten Tag unvergesslicher machen? Dieses Grauen findet seine Antwort in zwei einfachen Worten: "Zombie-Apokalypse". Wenn Sie schon immer davon geträumt haben, eine Braut mit verschmiertem Make-up und einem freiliegenden Strumpfbandarm mit einer Kettensäge zu sehen und die lebenden Toten in Stücke zu reißen, ist dies der Film für Sie.
  • Der Rosenkrieg (1989): Danny DeVito versetzt Michael Douglas und Kathleen Turner in die Lage zweier Ehegatten, die vor einer herzzerreißenden Scheidung stehen. Aber das Schöne am Film ist, dass sie nicht auf die Protagonisten schreien, sondern einen rücksichtslosen Krieg führen, der auf Beleidigungen, tödlichen Witzen, Demütigungen und Aggressionen beruht, die zu einem pyrotischen Ende führen.
  • Ich hasse dich, ich verlasse dich … (2006): Jennifer Aniston und Vince Vaughn sind ein Paar, das seit Jahren zusammenlebt, aber ihre Beziehung löst sich langsam auf. Wenn die beiden gehen, ist hier die bittere Entdeckung: Niemand kann sich einzeln die Hypothek für ein neues Haus leisten und beide sind nicht bereit, die Wohnung zu verlassen, in der sie leben. So begann ein Zusammenleben nicht ohne amüsante Schwierigkeiten.
  • Schande (2011): Sex ist ein grundlegender Bestandteil jeder Beziehung, aber für manche Menschen kann er auch zur Obsession und Sucht werden. Dies ist der Fall für den Charakter, den Michael Fassbender in diesem Autorenfilm unter der Regie von Steve McQueen spielte. Viele fast explizite Sequenzen für einen wirklichen Abstieg in die Hölle, bevor man wieder zum Leben zurückkehren kann.
  • Closer (2004): Nicht viele Filme haben die Liebe als fromme Illusion und als Massakerspiel zwischen einwilligenden Erwachsenen beschrieben. Neben Bergmans Werken finden wir diesen Film von Mike Nichols, dem Regisseur von The Graduate. Vier außergewöhnliche Schauspieler - Natalie Portman, Julia Roberts, Clive Owen und Jude Law - inszenieren das sentimentale Karussell von ebenso vielen Charakteren mit nicht immer angenehmen Verhaltensweisen.

VALENTINSTAG: ALLES FÜR DIE PARTY

Hier sind unsere Tipps, wie Sie den Urlaub der Liebenden feiern können:

  • Valentinstag: Herkunft und Bedeutung der Party
  • Liebessätze zum Valentinstag
  • Geschenkideen zum Valentinstag
  • Was Sie am Valentinstag schenken sollten: 7 Ideen, die Ihren Partner in Erstaunen versetzen
  • Valentinstag: Was soll ich ihr geben?
  • Valentinstaggeschenke für ihn