Anonim

Books to read: 5 titles for when you are confused

When we are confused, a good remedy to solve our problems and raise our spirits a bit is, without a doubt, reading a good book . Many times the solution to our problems is right before our eyes, but we can't see it and we are looking for who knows where. Often, among the pages of a good book, we can find a story, characters and events that, surprisingly, lead us to our real life, to our daily lives and, without realizing it, among the pages of a particular book we find just what we are looking for. Are you confused in this period? Do you need our advice on books to read? Here are the 5 headlines to read when you're confused .

Read also: Books to read absolutely in 2019.

Image

Books to read when you are confused: 5 unmissable titles

And here we are ready for the review of the 5 titles to read when you are confused that you absolutely cannot miss. Do not be afraid to read a good book in which, between the lines, you can find many answers to the many questions, doubts and confusions that you encounter in everyday life. Ready? Here we go:

  1. Bridget Jones's diary of Helen Fielding : Bridget Jones is a single woman with her strengths and weaknesses, she likes to eat and drink a lot and does not tolerate the oppression of her mother. His goal is to live the life he has chosen and demonstrate that he can do whatever he wants Image
  2. I love Shopping by Sophie Kinsella : Becky has an uncontrollable passion, shopping. She is a London journalist, very good at what she does, she is determined and full of inventiveness Image
  3. Naked and raw by Alan Bennett : it is the story of a theft, but not a simple theft. The whole house is burglarized, both the carpet and the oven already set with the timer are taken away. The book is a mix of laughter and reflections and represents a new way of doing literature Image
  4. Peter Pan by James Barrie : the adventures of this boy, who flies until the morning, represent a real way to escape from reality, follow him and, on your return, you will feel less confused Image
  5. The wool fish of Tito Faraci and Sio : the meaning of life is illustrated with the presence of heroes and heroines with the sharing of different maps of the United States Image

Don't miss: Recommended reading books: best novels

Bücher zum Lesen, wenn Sie verwirrt sind

Anonim

Bücher zum Lesen: 5 Titel, wenn Sie verwirrt sind

Wenn wir verwirrt sind, ist es ohne Zweifel ein gutes Buch zu lesen, um unsere Probleme zu lösen und unsere Stimmung ein wenig zu heben. Oft liegt die Lösung unserer Probleme direkt vor unseren Augen, aber wir können sie nicht sehen und suchen nach wem, der weiß, wo. Oft finden wir auf den Seiten eines guten Buches eine Geschichte, Charaktere und Ereignisse, die uns überraschenderweise in unser wirkliches Leben, in unser tägliches Leben führen und, ohne es zu bemerken, auf den Seiten eines bestimmten Buches genau das finden, was wir finden wir suchen Sind Sie in dieser Zeit verwirrt? Benötigen Sie unseren Rat für Bücher zum Lesen? Hier sind die 5 Schlagzeilen, die Sie lesen sollten, wenn Sie verwirrt sind .

Lesen Sie auch: Bücher unbedingt 2019 lesen.

Image

Bücher zum Lesen, wenn Sie verwirrt sind: 5 unumgängliche Titel

Und hier sind wir bereit für die Überprüfung der 5 Titel zu lesen, wenn Sie verwirrt sind, dass Sie absolut nicht verpassen können. Haben Sie keine Angst, ein gutes Buch zu lesen, in dem Sie zwischen den Zeilen viele Antworten auf die vielen Fragen, Zweifel und Verwirrungen finden, denen Sie im Alltag begegnen. Bereit? Lassen Sie uns gehen:

  1. Bridget Jones 'Tagebuch über Helen Fielding : Bridget Jones ist eine alleinstehende Frau mit ihren Stärken und Schwächen, sie isst und trinkt gern und toleriert die Unterdrückung ihrer Mutter nicht. Sein Ziel ist es, das Leben zu leben, das er gewählt hat, und zu zeigen, dass er tun kann, was er will Image
  2. Ich liebe das Einkaufen von Sophie Kinsella : Becky hat eine unkontrollierbare Leidenschaft für das Einkaufen. Sie ist eine Londoner Journalistin, sehr gut in dem, was sie tut, sie ist entschlossen und voller Erfindungsreichtum Image
  3. Nackt und roh von Alan Bennett : Es ist die Geschichte eines Diebstahls, aber kein einfacher Diebstahl. Das ganze Haus ist eingebrochen, sowohl der Teppich als auch der bereits mit der Zeitschaltuhr eingestellte Ofen werden weggenommen. Das Buch ist eine Mischung aus Lachen und Nachdenken und repräsentiert eine neue Art, Literatur zu machen Image
  4. Peter Pan von James Barrie : Die Abenteuer dieses Jungen, der bis zum Morgen fliegt, stellen eine echte Möglichkeit dar, der Realität zu entkommen. Folgen Sie ihm, und Sie werden sich bei Ihrer Rückkehr weniger verwirrt fühlen Image
  5. Der Wollfisch von Tito Faraci und Sio : Der Sinn des Lebens wird durch die Anwesenheit von Helden und Heldinnen mit dem Teilen verschiedener Karten der Vereinigten Staaten veranschaulicht Image

Nicht verpassen: Buchempfehlung: Beste Romane