Anonim

ECONOMIC HIGH SCHOOL TRIP: STRAIGHT TO SAVE MONEY

After deciding the group of friends, it is essential to keep an eye on the finances that will guide the choice of the post-high school destination. But is an economic high school trip really possible? Can you really have an incredible summer on a budget? The answer is yes!

Do you want some advice on the destinations to choose from? Read the complete guide here: School-leaving certificate: the best destinations for graduates

school trip cheap

MATURITY TRIP: HOW TO SPEND LITTLE

After consulting with the editorial staff, and having talked about our high school trips, we have compiled a list of 7 tips to live a real economic high school trip to give up the pleasure of discovering and having fun.

  • 1. Destination : the first thing to keep in mind for an economic high school trip is the choice of destination that will inevitably affect your expenses. In this case, it is better to opt for Europe, especially the Greek or Spanish islands, which allow more fun at a lower price.
  • 2. Where to sleep : to live an economic high school trip that does not make you give up the fun, it is essential to choose where to stay and book in advance, taking advantage of any discounts. Better apartments or B & Bs, compared to hotels or residences.
  • 3. Cash fund : another of the tips for a wonderful financial high school trip is to think, even before leaving, of a cash fund, in which all participants will pay the same fee. This budget will help you to make common expenses, without anyone giving up their fun.
  • 4. Keeping the accounts : another way to make an economic high school trip is to keep the accounts under control, that is, writing down all the outputs on a sheet. In this way it will be easier, especially if you have a rechargeable card, to have your availability clear.
  • 5. Drink first : although it may seem silly, many discos charge expensive cocktails inside. Because, to live an economic high school trip, do not opt ​​for a drink with friends before entering. Obviously, without exaggerating.
  • 6. Purchase presales : especially if you decide to go to places very active from the nightlife point of view, the advice is to buy in advance, obviously after booking the trip, the presales for events, taking advantage of any promotional rates .
  • 7. Be conscientious : finally, for a low-cost graduation trip, it is important to have your head on your shoulders and understand that you cannot do or want everything. It is therefore necessary to have the ability to know how to choose, without however renouncing fun and the desire to be with one's friends.

MATURITY TRIP: THE BEST GOALS

Follow our tips on how to organize your high school trip:

  • Would you like a destination where the password is absolute fun? Then don't miss: School-leaving: the most fun destinations
  • Do you prefer to stay in Italy? Read: High school trip to Italy: here's where to go
  • Do you want to relax? Read: High school trip: relaxation destinations
  • If you prefer to go abroad, read Maturity Travel: destinations abroad
  • Maturity Trip 2018: where to go and what to bring

Anonim

WIRTSCHAFTLICHE HOCHSCHULREISE: GERADE, UM GELD ZU SPAREN

Nachdem Sie sich für eine Gruppe von Freunden entschieden haben, ist es wichtig, die Finanzen im Auge zu behalten, die die Wahl des Ziels nach dem Abitur bestimmen. Aber ist ein wirtschaftlicher Schulausflug wirklich möglich? Können Sie wirklich einen unglaublichen Sommer mit kleinem Budget erleben? Die Antwort lautet JA!

Möchten Sie Tipps zu den Reisezielen, aus denen Sie auswählen können? Lesen Sie hier den vollständigen Leitfaden: Schulabschluss: Die besten Ziele für Absolventen

Klassenfahrt billig

MUTTERSCHAFTSREISE: WIE MAN WENIG AUSGIBT

Nach Rücksprache mit der Redaktion und nachdem wir über unsere Highschool-Reisen gesprochen haben, haben wir eine Liste mit 7 Tipps zusammengestellt, um eine echte Highschool-Reise zu erleben und das Vergnügen aufzugeben, etwas zu entdecken und Spaß zu haben.

  • 1. Zielort : Das erste, was Sie bei einem wirtschaftlichen Schulausflug beachten sollten, ist die Wahl des Zielorts, die sich zwangsläufig auf Ihre Ausgaben auswirkt. In diesem Fall ist es besser, sich für Europa zu entscheiden, insbesondere für die griechischen oder spanischen Inseln, die mehr Spaß zu einem günstigeren Preis ermöglichen.
  • 2. Übernachtungsmöglichkeiten : Um einen wirtschaftlichen Schulausflug zu erleben, bei dem Sie nicht auf den Spaß verzichten müssen, ist es wichtig, im Voraus zu entscheiden, wo Sie übernachten und buchen möchten, und dabei eventuelle Ermäßigungen in Anspruch zu nehmen. Bessere Apartments oder B & Bs im Vergleich zu Hotels oder Residenzen.
  • 3. Geldkasse : Ein weiterer Tipp für eine wundervolle High School-Reise ist, sich bereits vor der Abreise eine Geldkasse auszudenken, in der alle Teilnehmer die gleiche Gebühr zahlen. Mit diesem Budget können Sie gemeinsame Ausgaben tätigen, ohne dass jemand auf den Spaß verzichtet.
  • 4. Führung der Konten : Eine andere Möglichkeit, eine wirtschaftliche Schulreise zu machen, besteht darin, die Konten unter Kontrolle zu halten, dh alle Ergebnisse auf einem Blatt festzuhalten. Auf diese Weise ist es einfacher, Ihre Verfügbarkeit zu überprüfen, insbesondere wenn Sie über eine wiederaufladbare Karte verfügen.
  • 5. Trinken Sie zuerst : Obwohl es albern erscheinen mag, verlangen viele Discos teure Cocktails. Um einen wirtschaftlichen Schulausflug zu erleben, sollten Sie sich vor dem Betreten nicht für einen Drink mit Freunden entscheiden. Offensichtlich ohne zu übertreiben.
  • 6. Kaufvorverkauf : Insbesondere wenn Sie sich dazu entschließen, Orte zu besuchen, die aus nächtlicher Sicht sehr aktiv sind, empfiehlt es sich, den Vorverkauf für Veranstaltungen im Voraus zu kaufen, natürlich nach der Buchung der Reise, unter Ausnutzung etwaiger Sonderpreise .
  • 7. Seien Sie gewissenhaft : Schließlich ist es für eine kostengünstige Abschlussreise wichtig, den Kopf auf den Schultern zu haben und zu verstehen, dass Sie nicht alles tun oder wollen können. Es ist daher notwendig zu wissen, wie man wählt, ohne jedoch auf Spaß und den Wunsch zu verzichten, mit seinen Freunden zusammen zu sein.

MUTTERREISE: DIE BESTEN ZIELE

Befolgen Sie unsere Tipps, wie Sie Ihren Schulausflug organisieren können:

  • Möchten Sie ein Ziel, an dem das Passwort Spaß macht? Dann verpassen Sie nicht: Schulabbruch: die unterhaltsamsten Ziele
  • Bleibst du lieber in Italien? Lesen Sie: High-School-Reise nach Italien: Hier ist, wohin zu gehen
  • Möchtest du dich entspannen? Lesen Sie: High School Trip: Erholungsziele
  • Wenn Sie lieber ins Ausland reisen, lesen Sie Maturity Travel: Ziele im Ausland
  • Maturity Trip 2018: Wohin und was mitbringen?