Anonim

Study holidays: the 5 best Italian destinations

We all know that the summer season is the one to dedicate to relaxation and fun and that you would like to do everything except to study, but if there is a need to do it, why not take advantage of the study holidays ? You don't have to go abroad, you can also stay in Italy, even here we have magnificent places where you can combine business with pleasure, where you can have fun without, however, forgetting school obligations or any recovery of certain subjects that they neglected during the year and need to be taken up again. So if you need our advice on the destination to choose, here are the top 5 in Italy for summer 2019.

Image

Study holidays in Italy: the 5 best destinations

If you don't want to give up your holidays because of studying and want to stay in Italy, stay with us and find out what are the 5 best destinations to go to this summer. If any of you have any material to recover, or want to combine business with pleasure by going on a holiday where you can also study, you can choose between these 5 Italian destinations that we are going to offer you:

  1. Tuscany : there are several villages organized to guarantee relaxation, fun and study activities for those who want to experience a study holiday;
  2. Puglia : the Apulian sea and good food are an excellent incentive for those who, despite being on vacation, must spend time studying;
  3. Rimini : lots of study, sea, relaxation and in the evening great jumps and dances in the disco, without forgetting that the next day you will have to continue studying;
  4. Valle d'Aosta : to stay away from the sea, but immersed in nature to relax and concentrate on your study, Valle d'Aosta is the ideal destination;
  5. Sardinia : finally, to return to the sea, how about a nice dip in Sardinia after spending hours studying English?

5 Italian destinations for study holidays: how to organize yourself

After taking a look at the destinations we have recommended and after evaluating the various offers of study, relaxation and fun, you must choose the one that best suits your needs. After choosing your destination you have to start organizing yourself looking for a flight, preferably low cost; secondly you will have to find accommodation if you do not purchase a complete package that includes it together with the flight. Your choices must have a goal: to allow you to spend days between relaxation, study and fun, which are not excessively expensive and which meet all your needs.

Read also:

  • Study holidays: the best to do
  • Best study holidays to learn English
  • Cheap study holidays abroad: 7 destinations

Anonim

Studienurlaub: die 5 besten italienischen Reiseziele

Wir alle wissen, dass die Sommersaison der Entspannung und dem Spaß gewidmet ist und dass Sie alles tun möchten, außer zum Lernen, aber wenn es nötig ist, warum nicht die Studienferien nutzen ? Sie müssen nicht ins Ausland, Sie können auch in Italien bleiben, auch hier haben wir großartige Orte, an denen Sie Geschäftliches mit Vergnügen verbinden können, wo Sie Spaß haben können, ohne jedoch die schulischen Verpflichtungen oder die Wiederherstellung bestimmter Fächer zu vergessen Sie wurden im Laufe des Jahres vernachlässigt und müssen wieder aufgenommen werden. Wenn Sie also unsere Tipps zum Reiseziel benötigen, finden Sie hier die Top 5 in Italien für den Sommer 2019.

Image

Studienurlaub in Italien: die 5 besten Reiseziele

Wenn Sie Ihren Urlaub wegen des Studiums nicht aufgeben möchten und in Italien bleiben möchten, bleiben Sie bei uns und finden Sie die 5 besten Reiseziele für diesen Sommer heraus. Wenn jemand von Ihnen Material zur Genesung hat oder Geschäftliches mit Vergnügen verbinden möchte, indem er in einen Urlaub fährt, in dem er auch studieren kann, können Sie zwischen diesen 5 italienischen Reisezielen wählen, die wir Ihnen anbieten werden:

  1. Toskana : Es gibt mehrere Dörfer, die Erholung, Spaß und Lernaktivitäten für diejenigen garantieren, die einen Studienurlaub erleben möchten.
  2. Apulien : Das apulische Meer und gutes Essen sind ein ausgezeichneter Anreiz für diejenigen, die trotz ihres Urlaubs viel lernen müssen.
  3. Rimini : viel Lernen, Meer, Entspannung und abends tolle Sprünge und Tänze in der Disco, ohne zu vergessen, dass Sie am nächsten Tag weiter lernen müssen;
  4. Aostatal : Das Aostatal ist ein ideales Ziel, um sich vom Meer fernzuhalten, aber mitten in der Natur zu entspannen und sich auf Ihr Studium zu konzentrieren.
  5. Sardinien : Um endlich ans Meer zurückzukehren, wie wäre es mit einem schönen Bad in Sardinien, nachdem Sie stundenlang Englisch gelernt haben?

5 italienische Destinationen für den Studienurlaub: So organisieren Sie sich

Nachdem Sie sich die von uns empfohlenen Ziele angesehen und die verschiedenen Angebote zum Lernen, Entspannen und Spaß bewertet haben, müssen Sie dasjenige auswählen, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Nachdem Sie Ihr Ziel ausgewählt haben, müssen Sie sich organisieren, um einen Flug zu finden, der möglichst günstig ist. Zweitens müssen Sie eine Unterkunft finden, wenn Sie kein vollständiges Paket erwerben, das es zusammen mit dem Flug enthält. Ihre Wahl muss ein Ziel haben: Ihnen zu ermöglichen, Tage zwischen Entspannung, Lernen und Spaß zu verbringen, die nicht übermäßig teuer sind und alle Ihre Bedürfnisse erfüllen.

Lesen Sie auch:

  • Studienferien: das Beste, was zu tun ist
  • Beste Studienferien, um Englisch zu lernen
  • Günstiger Studienurlaub im Ausland: 7 Reiseziele