Anonim

HOW BREAKING BAD ENDS: LAST EPISODE

The TV series to watch is Breaking Bad and if you have not already done so you have to run for cover. It is one of the most famous TV series of recent times, highly followed and appreciated by critics for the direction, the script and the masterful interpretation of the protagonists. In 2013 the Writers Guild of America named Breaking Bad the thirteenth best-written series of all time, so try it for yourself. Now that the TV series is over, we can make a mega summary of the last episode of the final season without being afraid of spoilers. Do you want to? Even addicted fans will be able to brush up on the fundamental steps of the last episode of the series … maybe you even want to see it again …

Don't miss:

  • Netflix catalog

TV BREAKING BAD SERIES: THE PLOT AND THE CHARACTERS

The last episode ends one of the most successful series of all time but what is Breaking Bad about ? Here is the plot and the main characters. Breaking Bad - Collateral reactions went on air from 20 January 2008 to 29 September 2013 and the main protagonist is Walter White, an chemistry professor from Albuquerque who lives with his wife Skyler, pregnant with their second child, and his son Walter "Flynn" Junior, suffering from a cerebral palsy. Walter is almost fifty years old, and to make ends meet he is forced to do a second job as an employee of a car wash. To all this is added the profound sense of dissatisfaction of Walter, who must endure the harassment of his owner, his friends and family, who see him as a weak and submissive man. In particular, his brother-in-law Hank, DEA agent, with whom he also has a good relationship, never misses an opportunity to compare his adventurous life with that of Walter, totally unsatisfied. As if that wasn't enough, Walter is diagnosed with lung cancer. From that moment on his problems seem to get bigger and the situation precipitate. However, following the casual meeting with Jesse Pinkman, one of his former students who became a cheap drug dealer, Walter decides to cook methamphetamine. However, Walter's product turns out to be of a much higher quality than the competition, with a purity of 99.1%, on the other hand it is a chemist! He therefore decides to use his skills to take control of the drug market.

BREAKING BAD THE FINAL: THE LAST EPISODE

All the fans waited anxiously for the season finale, but how does the TV series end? How far will Walter White go to dismiss his fans worthily? The final episode leaves nothing outstanding. In the last episode, at 55 minutes and 23 seconds at the end of Breaking Bad, the circle closes. Expectations are high, starting with the title of the last episode: Felina, anagram of "finale", which retains the same meaning in Italian and English. Expectations we said: have they all been met? What can one really hope for Walter White? A reunion with the family? An escape in extremis? A death from cancer, or in prison, or a final challenge with your opponents? Fans approved, so here's how Breaking Bad ends!

HOW BREAKING BAD ENDS: LAST EPISODE

Well, Walter has problems, this has been the leitmotif of the series' plot. The first of his dramas is that he is lost in the snowy New Hampshire, with the police on his heels. After stealing a car, Heisenberg plans the final battle. First buy a real M60 machine gun, then go home and retrieve a castor vial. Walt smoothly enters the villa of old friends, Elliot and Gretchen. His intentions seem decidedly sinister. With the surprise help of the drug addicts Badger and Skinny Pete, Jesse 's friends, passed off as "hit men", Walt blackmailed Elliot and Gretchen, forcing them to accept the drug money and then give it to Walter JR. at the age of 18. Thus, the White family will receive more than $ 9 million as a "fund for the victims of the perfidious Heisenberg" and everything Walt has done will not have been useless, at least from his point of view. Mr. White then visits his wife, and gives her a gift certificate to "get out of prison for free": the lottery ticket on which are written the coordinates where poor Hank and Agent Gomez are buried. Information to barter with the attorney general for an exemption from punishment. It is in front of Skyler that Walt finally admits that he created a drug empire not for the sake of his family, but to feel alive. This is his way of "fixing the family"! After that, White goes to liquidate Uncle Jack's gang. First he burst into a meeting between Lydia and Todd: knowing perfectly the manager's habits, Walter hides the lethal castor in the sugar bowl. And Lydia marks her own destiny by herself. Pretending to want to return to business with a new, phantom chemical formula, Walt enters the jaws of the wolf. He hands himself over to Jack and Todd, risking being killed on two feet. But when Jesse is in the room with him, Walt throws himself on him. It looks like one of the usual fistfights between the two, but in reality Heisenber wants to shield his protégé. Like a real deus ex machina, the M60 emerges from Walt's trunk, connected to a rotating base. The machine gun cleans up: only Todd and Jack are saved. Jesse, in a fit of fury, kills his evil counterpart, Todd . While Heisenberg places a bullet in the skull of the neo-Nazi convict. Jesse refuses to kill Mr. White : once again, he would have done nothing but obey Heisenberg's will. Free, Jesse escapes in the car with a liberating laugh. But Walt's fate is sealed. Wounded to death by his own machine gun, he observes the laboratory where the blue meth was produced with pride and affection. He then fell tired and lifeless shortly before the arrival of the police, with an expression of satisfied peace.

You may also be interested in:

  • How Lost ends
  • How Will and Grace ends
  • How does it end? The endings of our favorite cartoons
  • How How I met your Mother ends: who is the mother and the alternative ending
  • How Ally McBeal ends
  • How Beverly Hills ends
  • How Naruto ends: last episode and final
  • Final of Dexter: how it ends and last episode
  • How Gossip Girl ends: last episode and final
  • How American Horror Story ends
  • One Piece finale: how the anime ends
  • Detective Conan: final and final episode

Are you looking for a new TV series to watch? Find out how: How to find a TV series to watch

Anonim

WIE DAS SCHLECHTE ENDET: DIE LETZTE EPISODE

Die zu schauende TV-Serie ist Breaking Bad und wenn Sie dies noch nicht getan haben, müssen Sie in Deckung gehen. Es ist eine der bekanntesten TV-Serien der letzten Zeit, die von Kritikern für die Regie, das Drehbuch und die meisterhafte Interpretation der Protagonisten hoch geschätzt wird. 2013 nannte die Writers Guild of America Breaking Bad die dreizehnte bestgeschriebene Serie aller Zeiten. Probieren Sie es aus. Jetzt, da die TV-Serie vorbei ist, können wir die letzte Episode der letzten Staffel mega zusammenfassen, ohne Angst vor Spoilern zu haben. Möchtest du? Sogar süchtige Fans werden in der Lage sein, die grundlegenden Schritte der letzten Folge der Serie aufzufrischen … vielleicht möchten Sie sie sogar noch einmal sehen …

Nicht verpassen:

  • Netflix-Katalog

TV BREAKING BAD SERIES: DAS GRUNDSTÜCK UND DIE ZEICHEN

Die letzte Folge beendet eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten, aber worum geht es in Breaking Bad ? Hier ist die Handlung und die Hauptfiguren. Breaking Bad - Kollateralreaktionen wurden vom 20. Januar 2008 bis 29. September 2013 ausgestrahlt. Hauptdarsteller ist Walter White, ein Chemieprofessor aus Albuquerque, der mit seiner Frau Skyler zusammenlebt, die mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, und seinem Sohn Walter "Flynn". Junior, an einer Zerebralparese erkrankt. Walter ist fast fünfzig Jahre alt, und um über die Runden zu kommen, muss er einen zweiten Job als Angestellter einer Autowaschanlage machen. Dazu kommt das tiefe Gefühl der Unzufriedenheit von Walter, der die Belästigung seines Besitzers, seiner Freunde und seiner Familie ertragen muss, die ihn als schwachen und unterwürfigen Mann betrachten. Insbesondere sein Schwager Hank, DEA- Agent, mit dem er auch eine gute Beziehung hat, verpasst nie eine Gelegenheit, sein abenteuerliches Leben mit dem von Walter zu vergleichen, völlig unbefriedigt. Als ob das nicht genug wäre, wird bei Walter Lungenkrebs diagnostiziert. Von diesem Moment an scheinen sich seine Probleme zu verschärfen und die Situation zu beschleunigen. Nach dem ungezwungenen Treffen mit Jesse Pinkman, einem seiner ehemaligen Studenten, der ein billiger Drogendealer wurde, beschließt Walter jedoch, Methamphetamin zu kochen. Walters Produkt ist jedoch mit einer Reinheit von 99, 1% von viel höherer Qualität als das der Konkurrenz, andererseits handelt es sich um eine Chemikalie! Er beschließt daher, seine Fähigkeiten einzusetzen, um die Kontrolle über den Drogenmarkt zu übernehmen.

BREAKING BAD THE FINAL: DIE LETZTE EPISODE

Alle Fans warteten gespannt auf das Saisonfinale, aber wie endet die TV-Serie? Wie weit wird Walter White gehen, um seine Fans würdig zu entlassen? Die letzte Folge lässt nichts Besonderes übrig. In der letzten Folge schließt sich der Kreis nach 55 Minuten und 23 Sekunden am Ende von Breaking Bad . Die Erwartungen sind hoch, angefangen mit dem Titel der letzten Folge: Felina, Anagramm für "Finale", das auf Italienisch und Englisch die gleiche Bedeutung behält. Erwartungen, die wir sagten: Wurden sie alle erfüllt? Was kann man wirklich für Walter White hoffen? Ein Wiedersehen mit der Familie? Eine Flucht in die Extreme? Ein Tod an Krebs oder im Gefängnis oder eine letzte Herausforderung für Ihre Gegner? Fans genehmigt, also hier ist, wie Breaking Bad endet!

WIE DAS SCHLECHTE ENDET: DIE LETZTE EPISODE

Nun, Walter hat Probleme, das war das Leitmotiv der Handlung der Serie. Das erste seiner Dramen ist, dass er im verschneiten New Hampshire mit der Polizei auf den Fersen ist. Nachdem er ein Auto gestohlen hat, plant Heisenberg die letzte Schlacht. Kaufen Sie zuerst ein echtes M60-Maschinengewehr, dann gehen Sie nach Hause und holen Sie eine Castor-Phiole. Walt stellt sich ohne Probleme in der Villa seiner alten Freunde Elliot und Gretchen vor. Seine Absichten wirken entschieden finster. Mit der überraschenden Hilfe der Drogenabhängigen Badger und Skinny Pete, Jesses Freunde, die als "Killer" ausgingen, erpresste Walt Elliot und Gretchen und zwang sie, das Drogengeld anzunehmen und es Walter JR zu geben. im Alter von 18 Jahren. Auf diese Weise wird die weiße Familie mehr als 9 Millionen Dollar als "Fonds für die Opfer des perfiden Heisenbergs" erhalten, und alles, was Walt getan hat, wird zumindest aus seiner Sicht nicht nutzlos gewesen sein. Anschließend besucht Herr White seine Frau und gibt ihr einen Geschenkgutschein, mit dem sie "umsonst aus dem Gefängnis entlassen" werden kann: Auf dem Lottoschein stehen die Koordinaten, auf denen der arme Hank und Agent Gomez begraben sind. Informationen zum Tausch mit dem Generalstaatsanwalt für eine Befreiung von der Strafe. Vor Skyler gibt Walt schließlich zu, dass er ein Drogenimperium geschaffen hat, nicht um seiner Familie willen, sondern um sich lebendig zu fühlen. Dies ist seine Art, "die Familie zu reparieren"! Danach will White die Bande von Onkel Jack liquidieren. Zuerst brach er in ein Treffen zwischen Lydia und Todd ein: Walter kannte die Gewohnheiten des Managers und versteckte den tödlichen Castor in der Zuckerdose. Und Lydia kennzeichnet ihr eigenes Schicksal für sich. Walt gibt vor, mit einer neuen, phantomchemischen Formel ins Geschäft zurückzukehren und betritt den Kiefer des Wolfes. Er übergibt sich Jack und Todd und riskiert, auf zwei Beinen getötet zu werden. Aber als Jesse mit ihm im Zimmer ist, wirft sich Walt auf ihn. Es sieht aus wie einer der üblichen Faustkämpfe zwischen den beiden, aber in Wirklichkeit will Heisenber seinen Schützling beschützen. Wie ein wahrer Deus Ex Machina taucht der M60 aus Walt 'Kofferraum auf und ist mit einer rotierenden Basis verbunden. Das Maschinengewehr räumt auf: Nur Todd und Jack werden gerettet. In einem Anfall von Wut tötet Jesse sein böses Gegenstück, Todd . Während Heisenberg eine Kugel in den Schädel des Neonazi-Sträflings schießt. Jesse weigert sich, Mr. White zu töten: Wieder hätte er nichts getan, als Heisenbergs Willen zu befolgen. Free, Jesse entkommt mit einem befreienden Lachen im Auto. Aber Walt Schicksal ist besiegelt. Mit seinem eigenen Maschinengewehr verwundet, beobachtet er mit Stolz und Zuneigung das Labor, in dem das blaue Meth hergestellt wurde. Kurz vor dem Eintreffen der Polizei wurde er müde und leblos, mit dem Ausdruck eines zufriedenen Friedens.

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Wie verloren endet
  • Wie Will und Grace enden
  • Wie geht es aus? Die Enden unserer Lieblingscartoons
  • Wie ich deine Mutter getroffen habe endet: wer ist die Mutter und das alternative Ende
  • Wie Ally McBeal endet
  • Wie Beverly Hills endet
  • Wie Naruto endet: letzte Folge und Finale
  • Finale von Dexter: wie es endet und letzte Folge
  • Wie Gossip Girl endet: letzte Folge und Finale
  • Wie die amerikanische Horrorgeschichte endet
  • One Piece Finale: Wie der Anime endet
  • Detective Conan: letzte und letzte Episode

Suchen Sie nach einer neuen Fernsehserie? Finden Sie heraus, wie: So finden Sie eine Fernsehserie zum Ansehen