Anonim

What to do and what to see in Verona

The beautiful Verona extends over the Veneto region and occupies a fundamental position. Known for being the site of the tragedy of Romeo and Juliet, Verona has developed progressively and uninterruptedly over two thousand years, integrating high-quality artistic elements of the different periods that have followed, including in particular the government of the Della Scala family . In fact, if we think only of Romeo and Juliet and the wonderful Balconata then it means that we know very little about the city celebrated by Shakespeare. The tourist economy revolves mainly around this, romanticism, Shakespearean drama and the famous Juliet balcony. Identifying Verona only as the city of Romeo and Juliet has hidden other beauties of this city, not by chance called the "Porta d'Italia": let's find out what else to see in the city and what events to participate in.

Don't miss: Holidays in Italy: best destinations for kids

Image

Verona: 9 things to see

A concentration of emotions the beautiful Verona, romance and art enclosed in a single city, known, as already anticipated, especially for the Shakespearean drama and for the love story between Romeo and Juliet; but the city "hides" as many wonders, and for this reason we have made a collection of the nine most beautiful and unexpected things that the city offers to its guests and tourists.

  1. The Arena di Verona: obviously you cannot stay in Verona and not enjoy the beauty and majesty of the arena of Verona, an amphitheater that hosted gladiator shows. It was the fourth amphitheater after the Colosseum in Rome, that of Capua and that of Milan with a solid and imposing structure with the exterior covered in bricks and Veronese stone that create a sparkling chromatic effect.
  2. In second place we find the House of Romeo and Juliet, emblem of Shakespeare's story. The Veronese, but not only, all the Italians have recognized the Capulet house: the legend is linked to reality, finding in it substantial points of reference for the Veronese history.
  3. Church of San Zeno Maggiore: the Church of San Zeno Maggiore is one of the greatest examples of Romanesque architecture in Italy and the current appearance seems to date back to the XII century. In addition to guarding the body of the saint.
  4. Piazza delle Erbe: the oldest square in Verona, where the medieval buildings slowly took the place of the Roman ones.
  5. Piazza dei Signori and Arche Scaligere : square that includes various wonderful for architecture lovers such as the Arco della Costa, Domus Nova, Loggia del Consiglio and the Palazzo degli Scaligeri, Lords of Verona, and the Palazzo del Capitanio.
  6. Piazza BrĂ : it is one of the largest squares in Europe, dominated by the shape of the Arena and embellished by some historic buildings.
  7. Castelvecchio: Cangrande II della Scala wanted the construction of the Castelvecchio to secure a fortress against external dangers.
  8. The Bridges of Verona: all stone bridges have always played an essential function for the city, for transport and for trade.
  9. Hotels in Verona : world-renowned hotels are also irreplaceable for the rooms and all the activities that converge towards a single goal, that is, that which represents the whole city, love and romance.

Things to do in Verona: events

The beautiful things that the city can offer are certainly not over, in fact in addition to the infinite cultural and artistic attractions, Verona is one of the centers that host fun and many events, of various caliber and level, from art, to music to theater. Let's see what is planned for the next few months:

  • The event dedicated to the Mille Miglia "Waiting for the most beautiful race in the world" is back in Verona
  • Sam Smith live at the Arena di Verona for an unmissable concert
  • Valeggio dresses Vintage: the most popular exhibition-market in the province of Verona is back
  • Wake up at dawn and run through the streets of Verona: the running event "5.30" is back.
  • Free admission for mothers to the Gardaland SEA LIFE Aquarium on the occasion of their party.
  • The American 1968 and Martin Luther King at Villa Della Torre Allegrini.

Don't miss: Student trips: destinations in Italy

Anonim

Was zu tun und was in Verona zu sehen

Das schöne Verona erstreckt sich über die Region Venetien und nimmt eine grundlegende Position ein. Verona, das als Schauplatz der Tragödie von Romeo und Julia bekannt ist, hat sich über 2000 Jahre hinweg kontinuierlich weiterentwickelt und dabei hochwertige künstlerische Elemente der folgenden Epochen integriert, darunter insbesondere die Regierung der Familie Della Scala . Wenn wir nur an Romeo und Julia und die wunderbare Balconata denken, dann bedeutet dies, dass wir sehr wenig über die von Shakespeare gefeierte Stadt wissen. Die Tourismuswirtschaft dreht sich hauptsächlich um die Romantik, das Shakespeare-Drama und den berühmten Julia-Balkon. Verona nur als die Stadt von Romeo und Julia zu identifizieren, hat andere Schönheiten dieser Stadt versteckt, nicht zufällig die "Porta d'Italia" genannt: Lassen Sie uns herausfinden, was es sonst in der Stadt zu sehen gibt und an welchen Veranstaltungen wir teilnehmen können.

Verpassen Sie nicht: Urlaub in Italien: beste Reiseziele für Kinder

Image

Verona: 9 Dinge zu sehen

Eine Konzentration von Emotionen, die das schöne Verona, die Romantik und die Kunst in einer einzigen Stadt vereint, bekannt, wie bereits erwartet, insbesondere für das Shakespeare-Drama und für die Liebesgeschichte zwischen Romeo und Julia; Aber die Stadt "verbirgt" ebenso viele Wunder, und aus diesem Grund haben wir eine Sammlung der neun schönsten und unerwartetesten Dinge zusammengestellt, die die Stadt ihren Gästen und Touristen bietet.

  1. Die Arena von Verona: Natürlich können Sie nicht in Verona bleiben und die Schönheit und Majestät der Arena von Verona, einem Amphitheater mit Gladiatorenshows, nicht genießen. Es war das vierte Amphitheater nach dem Kolosseum in Rom, das von Capua und das von Mailand mit einer soliden und imposanten Struktur, deren Außenseite mit Ziegeln und Veronese-Stein bedeckt ist und einen funkelnden chromatischen Effekt erzeugt.
  2. An zweiter Stelle steht das Haus von Romeo und Julia, das Wahrzeichen von Shakespeares Geschichte. Die Veroneser, aber nicht nur alle Italiener, haben das Capulet-Haus erkannt: Die Legende ist mit der Realität verbunden und findet darin wesentliche Bezugspunkte für die Geschichte der Veroneser.
  3. Kirche San Zeno Maggiore: Die Kirche San Zeno Maggiore ist eines der größten Beispiele romanischer Architektur in Italien, und das heutige Erscheinungsbild scheint auf das 12. Jahrhundert zurück zu gehen. Zusätzlich zum Schutz des Körpers des Heiligen.
  4. Piazza delle Erbe: der älteste Platz in Verona, an dessen Stelle die mittelalterlichen Gebäude langsam die römischen traten.
  5. Piazza dei Signori und Arche Scaligere : Platz mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten für Architekturliebhaber wie dem Arco della Costa, der Domus Nova, der Loggia del Consiglio und dem Palazzo degli Scaligeri, den Herren von Verona, und dem Palazzo del Capitanio.
  6. Piazza Brà: Es ist einer der größten Plätze in Europa, dominiert von der Form der Arena und verziert von einigen historischen Gebäuden.
  7. Castelvecchio: Cangrande II della Scala wollte mit dem Bau des Castelvecchio eine Festung gegen äußere Gefahren sichern.
  8. Die Brücken von Verona: Alle Steinbrücken haben seit jeher eine wesentliche Funktion für die Stadt, für den Verkehr und für den Handel.
  9. Hotels in Verona : Weltbekannte Hotels sind auch unersetzlich für die Zimmer und alle Aktivitäten, die auf ein einziges Ziel ausgerichtet sind, dh das, was die ganze Stadt, die Liebe und die Romantik repräsentiert.

Aktivitäten in Verona: Veranstaltungen

Die schönen Dinge, die die Stadt zu bieten hat, sind sicherlich noch nicht zu Ende. Neben den unzähligen kulturellen und künstlerischen Attraktionen ist Verona eines der Zentren, in denen Spaß und viele Veranstaltungen unterschiedlicher Größe stattfinden, von Kunst über Musik bis hin zu Theater. Mal sehen, was für die nächsten Monate geplant ist:

  • Die der Mille Miglia gewidmete Veranstaltung "Warten auf das schönste Rennen der Welt" ist zurück in Verona
  • Sam Smith live in der Arena von Verona für ein unvergessliches Konzert
  • Valeggio dresses Vintage: Der beliebteste Ausstellungsmarkt in der Provinz Verona ist zurück
  • Wachen Sie im Morgengrauen auf und rennen Sie durch die Straßen von Verona: Die Laufveranstaltung "5.30" ist zurück.
  • Freier Eintritt für Mütter zum Gardaland SEA LIFE Aquarium anlässlich ihrer Party.
  • Der Amerikaner 1968 und Martin Luther King in der Villa Della Torre Allegrini.

Verpassen Sie nicht: Studentenreisen: Reiseziele in Italien